Ein erfolgreiches Wochenende

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mit Stolz können die Husaren auf das vergangene Wochenende zurückblicken. Husarenball und Kinderfasching gingen vor ausverkauftem Haus über die Bühne.

Schon am Freitag Abend nach dem Aufbau im Häusslersaal waren 3 Gruppen in Renningen aufgetreten. Danach ging es an der eigenen Bar weiter. Der Aufbau in der Österfeldhalle am Samstag ging extrem schnell.

Der Husarenball war dieses Jahr vor allem durch die eigenen Gruppen geprägt. Die Feier an der Bar dauerte jedenfalls bis spät in die Nacht. Parallel wurden der Start in den Kinderfasching und der Abbau im Häusslersaal von verschiedenen Gruppen übernommen.

Die Clownies unter der Leitung von August und Augustine feierten mit den Kindern einen tollen Kinderfasching.

Abbau und Aufräumen gingen flott vonstatten. Der Ausklang fand im Löwen statt.

Wir danken dem Husarenteam und natürlich unseren zahlreichen Gästen für dieses erfolgreiche Wochenende.

Bilder Husarenball     Bilder Kinderfasching