Hallo, wir sind die Kindergarde

und ein lustiger Haufen im Alter von 5 bis 10 Jahren.

Unser Ziel? Mit Spaß, guter Laune und Leidenschaft immer wieder Neues lernen und Gelerntes verbessern, um dann gemeinsam das Beste auf die Turnierbühne zu bringen. In den letzten Jahren wurde unser Ehrgeiz auch schon mit einigen Pokalen belohnt :)

Als Teil der großen Husarenfamilie vertreten wir den Verein natürlich auch mit Auftritten an Fasching bei verschiedenen Veranstaltungen und Umzügen.

Dafür sind unsere Trainerinnen stets mit viel Geduld, Engagement und Know how am Werk.

Auch unsere Betreuerin ist immer liebevoll zur Stelle, damit alles sitzt oder auch wenn´s mal irgendwo ziept und zwickt.

Neben dem Training überlegen sich die Vier außerdem immer wieder richtig tolle Events und Überraschungen für uns.

Bist du neugierig geworden? Hast du Spaß am Tanzen und Lust auf einen außergewöhnlichen Sport? Dann komm zu uns ins Team! Egal, ob Junge oder Mädchen, wir freuen uns immer über Verstärkung.

Melde dich einfach unter:

Deine Kindergarde 



Trainerteam: Denise Weiss, Celina Elsäßer und Paul Weiss

Trainingszeiten: montags von 16:30 - 19:00 Uhr und donnerstags von 16:15 - 18:30 Uhr

im Rudi-Häußler-Saal im Bürgerforum Vaihingen

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann besuche uns auf unserer Instagram-Seite @shv.tanzgarden oder auf unserer Facebookseite unter Tanzgarden der KG Schwarze Husaren